0
Completed

Funktionsumfang der Testversion?

anonymous 6 months ago updated by anonymous 6 months ago 1

Hallo

Mir ist nicht klar, was ich mit der Testversion alles machen kann.

Macht es Sinn, dass ich eine echte Liegenschaft erfasse und dann, wenn das Programm mir passt, dieses nach den 30 Tagen kaufen/bezahlen werde? Oder gehen alle meine Daten, welche ich in der Testversion eingebe, immer wieder verloren?

Gibt es eine Anleitung, was ich am Anfang in welcher Reihenfolge erfassen soll?

Ich habe mir das Datenmodell angeschaut und habe zuerst die Liegenschaftengruppe erfasst. Aber da bin ich irgendwie stecken geblieben...

Merci für die Antwort.

ä Gruess,

Thomas

Answer

Answer
Completed

Guten Tag Thomas

Sie können Ihre echte Liegenschaft erfassen und diese direkt übernehmen wenn Sie das Abo aktivieren. Für den Fall, dass Sie nach dem Austesten lieber nochmal frisch starten wollen, ist dies natürlich auch möglich.

Die Liegenschaftengruppe ist für spezielle Fälle wo eine ZEV (Solaranlage) über mehrere Liegenschaften gespannt ist. Dies brauchen Sie höchstwahrscheinlich nicht. Bitte folgen Sie dieser Anleitung für die ersten Schritte:
https://community.limmobi.ch/knowledge-bases/2/articles/175-erste-schritte-liegenschaft-und-mietobjekt-erfassen-sowie-mietvertrag-registrieren

Bitte kontakieren Sie uns unter info@lim.mobi wenn Sie ein kostenloses Webmeeting abmachen wollen um die ersten Schritte zusammen anzuschauen.

Freundliche Grüsse,

Alexander

Answer
Completed

Guten Tag Thomas

Sie können Ihre echte Liegenschaft erfassen und diese direkt übernehmen wenn Sie das Abo aktivieren. Für den Fall, dass Sie nach dem Austesten lieber nochmal frisch starten wollen, ist dies natürlich auch möglich.

Die Liegenschaftengruppe ist für spezielle Fälle wo eine ZEV (Solaranlage) über mehrere Liegenschaften gespannt ist. Dies brauchen Sie höchstwahrscheinlich nicht. Bitte folgen Sie dieser Anleitung für die ersten Schritte:
https://community.limmobi.ch/knowledge-bases/2/articles/175-erste-schritte-liegenschaft-und-mietobjekt-erfassen-sowie-mietvertrag-registrieren

Bitte kontakieren Sie uns unter info@lim.mobi wenn Sie ein kostenloses Webmeeting abmachen wollen um die ersten Schritte zusammen anzuschauen.

Freundliche Grüsse,

Alexander